Baum auf Fahrbahn

Auch heute rief uns das Sturmtief "Zeynep" zum Einsatz.

Erneut ging es mit den Kollegen aus Buch und Neuhaus auf die ST 2240 mit der Meldung, Baum auf Fahrbahn.

An der Einsatzstelle konnten zwei quer über die Fahrbahn liegende Bäume festgestellt werden.

Da die Kollegen aus Neuhaus zeitgleich eine weiteren Einsatzbefehl erhielten lösten wir diese kurzerhand aus dem Einsatz heraus und arbeiteten die Einsatzstelle mit den Kollegen aus Buch ab.

Die Feuerwehr Buch übernahm das Ausleuchten der Einsatzstelle und die Verkehrslenkung von Klebheim kommend, wir leiteten den Verkehr mittels MTW an der Kreuzung Neuhaus/Hesselberg über Hesselberg um und sägten die beiden Bäume so zurück, dass die Straße wieder gefahrlos befahren werden konnte.

Nach gut 30 MInuten war der Einsatz abgearbeitet und wir konnten wieder Einrücken.

An dieser Stelle möchten wir uns bei den Kollegen aus Buch und Neuhaus für die schnelle und professionelle Hilfe bedanken.

Alarmierung FME;App
Einsatzstart 18. Februar 2022 19:44