9. März 2024
Jahreshauptversammlung inkl. Ehrungen und Ernennung neuer Ehrenmitglieder

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung wurden durch die Vorstandschaft sowie des Kommandanten inkl. Jugendwart und Wichtelwehr die Berichte aus dem Jahr 2023 vorgestellt.

Ebenfalls wurden in diesem Jahr auch Ehrungen der aktiven Mitglieder für 25 Jahre sowie 40 Jahre aktive Dienstzeit durchgeführt:

Für 25 Jahre wurden Klaus Bayer und Sebastian Noppenberger, für 40 Jahre wurde Steffen Kilian durch die stellvertretende Landrätin Gabriele Klaußner sowie Kreisbrandrat Matthias Rocca und Kreisbrandinspektor Norber Rauch geehrt.

Der Höhepunkt der Jahreshauptversammlung lag aber dieses Jahr in der Ernennung von vier Ehrenmitgliedern durch die Vorstandschaft des Feuerwehrvereins.

Ernannt wurden:   Annette Geier, Joachim Mehl, Roland Kreiner und Christian Kestler

Alle vier haben sich die Ernennung auf Grund Ihrer seit vielen Jahren anfallenden Arbeiten rund um die Vereinsangelegenheiten in außerordentlicher Weise verdient gemacht.